Alt image
Stacks Image 779

Fit Dog Hundespaziergang

Behandlungstag & Fit Dog Spaziergang mit Hund!! 

Morgen düst das Vet Vitalis Blitzmobil ins schöne Rheinland! 

Dort bleib ich auch bis Sonntag, denn Dank Wanda-Campingmobil hab ich ja Bett/Küche/Badezimmer mit dabei.

Am Sonntag gibt es den ersten Fit-Dog-Trainingsspaziergang seit dem Corona Fiasko!

Wir werden Gassi gehen und alles am Wegesrand und im Wald nutzen um ein bisschen „Bauch-Beine-Po“ mit den Hunden zu trainieren.

Ihr werdet euch wundern was man alles machen kann mit Parkbänken, Baumstümpfen ect…

Wie immer, kenne ich die Strecke nicht und alles wird spontan passieren.

Darum geht es nämlich. Die Landschaft als Sportgerät zu benutzen.

Bringt unglaublich Spaß und trainiert Körper und das Köpfchen unseres Hunde.

Natürlich werd ich euch mit Fotos und Bericht versorgen.

Wellness Workshop in der Eifel

WORKSHOP FÜR HUNDEBESITZER!!
auf dem Severinshof in Zülpich

-Wellness Behandlung am Hund-

Bei einer Wellness Behandlung am Hund reden wir von Behandlungsmöglichkeiten die den Körper des Hundes entspannen,Schmerzen lindern, die Durchblutung anregen, die Lebensqualität steigern und die Bindung zum Besitzer fördern.

In diesem Workshop möchte ich euch zeigen was ihr selbst, zu Hause, für euren Hund gutes tun könnt.
Unter meiner Anleitung und mit einem Skript für jeden Teilnehmer, nehmt ihr ein kleines aber effektives Wohlfühlpaket für euren Vierbeiner mit nach Hause.

Es gibt natürlich Kaffee und Kekse und das wunderbare Ambiente des Severinhofs in Zülpich.
In dessen Seminarraum ist auch mehr als genug Platz, dass sich die Hunde aus dem Weg gehen können. (Für die das wichtig ist)

Außerdem stehe ich euch für alle Fragen zur Verfügung, und bin auch bereit, für einen kleinen Obolus, mir unbekannte, neue Hunde davor noch einem kleinen Check zu unterziehen.

-Kosten: 45€
-Zeit: 10.4.2022 von 11-ca.14 Uhr
-Mitzubringen: Hund, Decke für den Hund, Kissen für euch, Leckerli, Geduld

Erfahrungsgemäß ist der Workshop schnell ausgebucht, also fix anmelden unter
tanja@vet-vitalis.de

30.4. im Schwarzwald!

-Wellness Behandlung am Hund-

Bei einer Wellness Behandlung am Hund reden wir von Behandlungsmöglichkeiten die den Körper des Hundes entspannen,Schmerzen lindern, die Durchblutung anregen, die Lebensqualität steigern und die Bindung zum Besitzer fördern.

In diesem Workshop möchte ich euch zeigen was ihr selbst, zu Hause, für euren Hund gutes tun könnt.

Unter meiner Anleitung und mit einem Skript für jeden Teilnehmer, nehmt ihr ein kleines aber effektives Wohlfühlpaket für euren Vierbeiner mit nach Hause.

Es gibt natürlich Kaffee und Kekse und einen gemütlichen Raum in dem wir uns ausbreiten können.

Außerdem stehe ich euch für alle Fragen zur Verfügung, und bin auch bereit, für einen kleinen Obolus, mir unbekannte, neue Hunde davor noch einem kleinen Check zu unterziehen.

-Kosten: 45€

-Wo: 79843 Löffingen- Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben

-Zeit: 30.4.2022 von 11-ca.14 Uhr

-Mitzubringen: Hund, Decke für den Hund, Kissen für euch, Leckerli, Geduld

Erfahrungsgemäß ist der Workshop schnell ausgebucht, also fix anmelden unter

tanja@vet-vitals.de

Willkommen

Willkommen auf dem Blog von Vet Vitalis! 
Hier werdet ihr regelmäßig sinnvolles und auch einfach mal lustiges zu lesen bekommen. 
Ausserdem werde ich hier über bevorstehende Seminare und Workshops informieren. 
In Planung sind: 

-Fitness Spaziergänge!

Zur Auslastung und dem gezielten Muskeltraining für euren Hund. Einfach nur Gassi gehen war gestern. 

„Fit für den Sommer“ ist das neue Ziel :-) 

-Schwimmkurs für Hunde! 
Im Hundeschwimmbad in Kall habt ihr die Möglichkeit eurem Hund das Schwimmen schmackhaft zu machen. 
Mit Spaß ins Wasser. Da kann der Sommer kommen. 

-Wellness für den Hund! 

Zu Hause dem Hund gutes tun! 
Massagen, Akupressur Punkte, Dehnungen und alles was dem Tierchen gut tut, lernt ihr in diesem Workshop. Auch Hunde haben Alltagsstress und freuen sich über eine wohltuende Behandlung. Und ganz nebenbei stärkt das erheblich die Bindung zu euch. 

Weiter Veranstaltungen, sowie der Ort und die Termine werdet ihr in Kürze hier erfahren. 
Dran bleiben, mit lesen ;-) 

Show more posts

Vet Vitalis Praxis für
Hundephysiotherapie und
Naturheilkunde



Tanja Föhrenbach

Wannenstrasse 6
79848 Bonndorf im Schwarzwald.

TEL:+49 160-92367059
Tanja@vet-vitalis.de

Captcha

Senden...