Alt image
Stacks Image 779

Wellness Workshop in der Eifel

WORKSHOP FÜR HUNDEBESITZER!!
auf dem Severinshof in Zülpich

-Wellness Behandlung am Hund-

Bei einer Wellness Behandlung am Hund reden wir von Behandlungsmöglichkeiten die den Körper des Hundes entspannen,Schmerzen lindern, die Durchblutung anregen, die Lebensqualität steigern und die Bindung zum Besitzer fördern.

In diesem Workshop möchte ich euch zeigen was ihr selbst, zu Hause, für euren Hund gutes tun könnt.
Unter meiner Anleitung und mit einem Skript für jeden Teilnehmer, nehmt ihr ein kleines aber effektives Wohlfühlpaket für euren Vierbeiner mit nach Hause.

Es gibt natürlich Kaffee und Kekse und das wunderbare Ambiente des Severinhofs in Zülpich.
In dessen Seminarraum ist auch mehr als genug Platz, dass sich die Hunde aus dem Weg gehen können. (Für die das wichtig ist)

Außerdem stehe ich euch für alle Fragen zur Verfügung, und bin auch bereit, für einen kleinen Obolus, mir unbekannte, neue Hunde davor noch einem kleinen Check zu unterziehen.

-Kosten: 45€
-Zeit: 10.4.2022 von 11-ca.14 Uhr
-Mitzubringen: Hund, Decke für den Hund, Kissen für euch, Leckerli, Geduld

Erfahrungsgemäß ist der Workshop schnell ausgebucht, also fix anmelden unter
tanja@vet-vitalis.de

Vet Vitalis Praxis für
Hundephysiotherapie und
Naturheilkunde



Tanja Föhrenbach

Wannenstrasse 6
79848 Bonndorf im Schwarzwald.

TEL:+49 160-92367059
Tanja@vet-vitalis.de

Captcha

Senden...